23. November 2015

Muster-Mixer Challenge # 12

Bei der November Challenge von Anya Lothrop sollen die Muster  
Nzeppel und Narwal angewendet werden. 
Ich habe mich für die Variante Verschmelzen entschieden.
Beide Muster sind für mich neu und wiederum eine Herausforderung.
Als Anfängerin war das keine leichte Aufgabe für mich und ich hoffe,
dass mein Resultat Anklang findet.
Vielen Dank Anya für diese interessante Aufgabe.
 ~ ~ ~
For the month November of the challenge from Anya Lothrop
the patterns Nzeppel and Narwal Moon should be used.  
It was not easy for me, since both patterns are new for me.
Hope you like my tile.  Thank you Anya for this interesting challenge.

7 Kommentare:

  1. oh wie schön, nzeppel sieht aus wie kleine blumen, toll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike, vielen Dank für deinen Besuch und den Kommentar. LG Esther

      Löschen
  2. Very pretty. They do look like little flowers!

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Wunderschön! Da passt einfach alles!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anja. Ich freue mich sehr über dein Lob!
      LG Esther

      Löschen
  4. Wie eine Muschel aus dem Meer! Super!

    AntwortenLöschen