13. September 2015

My First Ones / Meine Ersten

Recently, I became aware of Zentangle and was immediately excited by this methode. 
 Equipped with the books
"Das grosse Zentangle Buch" by Beate Winkler (CZT)
with the description of the most patterns and how they arise
and the introductory course "Freude mit Zentangle" Anya Lothrop (CZT) I started.

After some tentative experiments with pencil, I bought my first four PITT pens. My first Zentangle I painted according my own ideas, which I used with my porcelain painting.
  ~ ~ ~ ~ ~ ~
Kürzlich wurde ich auf Zentangle aufmerksam und war sofort begeistert von dieser Zeichnuntgsmethode. Ausgestattet mit dem Buch
 "Das grosse Zentangle-Buch" von Beate Winkler (CZT) 
mit der Beschreibung der meisten Mustern und wie sie entstehen 
und dem Einführungskurs "Freude mit Zentangle" von Anya Lothrop (CZT) gings los.

Nach einigen zaghaften Versuchen mit Bleistift kaufte ich meine ersten vier  PITT Stifte. Mein erstes Zentangles mit Mustern aus meinem Kopf, welche ich schon beim Porzellan malen angewendet hatte.

Fantasy

Carpe-Diem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen