2. Oktober 2015

It's a String Thing # 112

This is my first String Thing.
Weekly challenge from Adele Bruno with TanglePattern String 112 by Yamit Fridman.
We are asked to use two patterns with a touch of heart: Minline, Puffle
and in addition Kisses from Adele.
To fill the righthand upper corner, I also used Henna Drum.
Thank you Adele for this interesting challenge.
Since I'm beginner with Zentangle, it was not easy for me. 
I would be happy to get some feedback.
  

Thank you for stopping by - have a wonderful day.

Kommentare:

  1. Ein gelungener Beitrag zu Adele´s String Thing Challenge, liebe Esther! Du hast diese Herausforderung wunderbar gelöst! Mir gefällt auch deine Variante von Henna Drum sehr!
    Adele´s Challenge ist wirklich eine Herausforderung, aber immer sehr inspirierend, wenn man sich auch die Beiträge der anderen Teilnehmer anschaut. Es ist so faszinierend, wie verschieden die Ergebnisse sind! Ich habe gerade von Adele´s Challenge sehr viel gelernt.
    Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette, vielen Dank für deinen Besuch und das wunderbare Kompliment. Ja, es war für mich eine Herausforderung, da ich Anfängerin mit Zentangle bin. Ich war mir ja gar nicht sicher, ob das gut ist. Aber dein Lob ermuntert mich sehr! Liebe Grüsse Esther

      Löschen