18. Januar 2016

Diva's Challenge # 250

Es ist so faszinierend, die verschiedenen Zentangle Challenges zu verfolgen, bei einigen habe ich auch schon mittgemacht. Nun bin ich auf Laura Harms  Diva's weekly challenges aufmerksam geworden.
Ihr Vorschlag Zurück zum klassischen Tile finde ich super.
Ich bin eigentlich noch nicht darüber hinaus, da ich erst seit kurzem tangle.
Für Muster für diese challenge habe ich mich vom neusten Buch von
Beate Winkler - Zentangle beseelt und entspannt zeichnen inspirieren lassen. 

It is so amazing to watch all the Zentangle Challenges and I became aware of
Laura Harms Diva's weekly challenges.
For this week the theme is Bringing it Back to the Old School, which means a white tile, black pen and pencil for shading. Since I'm still new to Zentangle, I still draw old school stile. 
For patterns for this challenges I had a look in the brand new book
Beate Winkler- Zentangle beseelt und entspannt zeichnen 
Thank you Laura for this interesting challenge.

Muster / Patterns # Taro Flora und # El Prado

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen