8. Februar 2016

Muster-Mixer Challenge # 14

  Das neue Jahr startet die Challenge von Anya Lothrop mit den beiden Muster
Afterglo und Ahh.
So ganz ist es mir nicht geglückt, doch ich hoffe, ich darfs trotzdem zeigen.
Vielen Dank Anya für diese interessante Aufgabe. 
 ~ ~ ~
The new year with the challenge from Anya Lothrop she proposed the patterns
Afterglo and Ahh.
I'm not very happy with my tile, but I'll show it nevertheless. 
  Thank you Anya for this interesting challenge.

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Tile sehr! Besonders die Ahh-Sternchen, die aus dem oberen Stern heraus "strahlen".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christiane für deinen Besuch. Ich freue mich, dass dir mein Tile gefällt.
      LG Esther

      Löschen
  2. Liebe Esther,

    das ist wunderschön geworden, die Muster sind toll miteinander kombiniert!

    Viele Grüße aus Köln, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, danke für deinen Besuch und die lieben Worte; das motiviert zum weitermachen :)
      Liebe Grüsse aus der Schweiz nach Köln, Esther

      Löschen
  3. Dein Muster-Mixer-Kärtchen ist wunderbar! Du hast beide Muster sehr schön kombiniert und das Bild strahlt so viel Bewegung aus! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette, Danke für deinen Besuch und die anerkennenden Worte! Ich freue mich sehr darüber, war ich doch nicht so sicher, ob das gut ausschaut.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen