25. Januar 2018

Break - Pause

A long break - during that time I learned intensive Photoshop CS5 and Scrapbooking and became a Photoshop-Professional. Also I love Stilllife Photography and texturizing photos, with Kim Klassen. Images on my blog FOTOPROJEKTE under Be Still or Texture Tuesday. Also I studied UltraFractal and Apophysis.
But know I would like to restart with Zentangle. My first steps I learned from Anya Lythrop and Beate Winkler, as you can see earlier in this blog.
Thank you for stopping by, hope to see you again.

Lange Pause - während dieser Zeit studierte ich Photoshop CS5 Scrapbooking und erreichte die Auszeichnung Photoshop-Professional. Auch liebe ich Stillleben Fotografie, wie das Texturieren von Bildern, mit Kim Klassen. Bilder auf meinem Blog FOTOPROJEKTE unter Stillleben und Texture Tuesday oder Texturbilder. Ebenso befasste ich mich mit den Programmen UltraFractal und Apophysis.
Nun habe ich aber wieder Lust auf Zentangle bekommen. Meine ersten Erfahrungen lernte ich durch Anya Lythrop und Beate Winkler, wie zu Beginn dieses Blog zu sehen ist.
Vielen Dank für eure Besuche, hoffe wir sehen uns wieder.

Liebe Grüsse Esther


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen